AUGUSTDORFER VARIETE


* TRÄUMEN * LACHEN * STAUNEN
 

Herzlich willkommen beim Augustdorfer Varieté

und bei Kriger Entertainment !

Mein Name ist Valentin Kriger

Mit meinem Sohn Maxim bin ich viele Jahre international mit Partner-Hand-auf-Hand-Akrobatik  aufgetreten (www.duo-krims). Nun ist Maxim als einer der führenden Akrobaten der Rola-Rola Balance allein unterwegs und ich organisiere nun schon seit 6 Jahren mit Leidenschaft Varietés.

Das Varieté in Augustdorf ist sowohl von der internationalen Klasse der auftretenden Artisten und Varietékünstler als auch vom Programmumfang her eine weit und breit einmalige Veranstaltung. Jahr für Jahr bekommt das Publikum ein immer wieder neues Programm voller Attraktionen und Sensationen geboten. International bekannte Varietékünstler und Artisten – manche ansonsten zu sehen z. B. im GOP Bad Oeynhausen, Wintergartenvarieté Berlin, Apollo Düsseldorf oder in den Manegen von Roncalli und dem Cirque du Soleil – standen schon auf der Bühne in Augustdorf und sorgten für Staunen und Begeisterung beim Publikum.

Ich freue mich, Ihnen auch weiterhin hochkarätige Künstler aus aller Welt in Augustdorf präsentieren zu dürfen. 

Ihr Valentin Kriger